SpeedClean aus Innsbruck – gründliche Küchen- und Sanitärreinigung

Bäder und mehr

Badezimmer, Duschen, Toiletten oder auch Dampfbäder sind Räume, in denen die Temperatur oft höher als in Wohnräumen ist, und die Luft feuchter. Dadurch und durch die Tatsache, dass öfter Wasserlachen verbleiben, zum Beispiel in oder vor Dusche oder Wanne, erhöht sich die Gefahr für die Vermehrung von Keimen. Aus diesem Grund legen wir für alle Sanitärräume die Messlatte für die Hygiene besonders hoch. Sehr gründlich sein müssen wir auch, um die Bildung oder Ausbreitung von Schimmel zu unterbinden, der häufig auf Silikonverfugungen zu finden ist. Wir entkalken auch alle Armaturen und desinfizieren sie ebenso wie das WC.

Hygienisch und wohlriechend in Ihrer Küche

Nicht weniger Aufwand betreiben wir für Küchen. Schrankoberseiten werden von uns ebenso gründlich gereinigt wie das Innenleben aller Schränke und Schubladen, aber wir nehmen uns auch der Geräte an. Mikrowelle, Backofen und Kühlschrank werden sorgfältig gereinigt, damit sich weder Keime bilden noch unangenehme Gerüche entstehen.

Pfeil

Die sorgfältige Sanitär- und Küchenreinigung durch SpeedClean aus Innsbruck